Marketing Manager (m/w/d)

Unser langjähriger Geschäftspartner – ein mittelständisches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in Düsseldorf – wächst und damit auch die Aufgaben und Projekte. Genau aus diesem Grund befinden wir uns daher derzeit auf der Suche nach einem Marketing Manager (m/w/d) zur Unterstützung des Marketing Teams im Rahmen der Festa

Unser langjähriger Geschäftspartner – ein mittelständisches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in Düsseldorf – wächst und damit auch die Aufgaben und Projekte. Genau aus diesem Grund befinden wir uns daher derzeit auf der Suche nach einem Marketing Manager (m/w/d) zur Unterstützung des Marketing Teams im Rahmen der Festanstellung.

Sie bringen bereits relevante Berufserfahrung im Marketing mit und sind bestens vertraut mit der FMCG Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

nstellung.

Sie bringen bereits relevante Berufserfahrung im Marketing mit und sind bestens vertraut mit der FMCG Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben im Einzelnen

  • Planung und Koordination von POS-Aktivitäten, Social-Media-Aktivitäten und Aktionen

  • Erstellung und Kontrolle des Werbebudgets

  • Führung und Koordination von externen Werbeagenturen

  • Entwicklung von Kommunikationsstrategien zum Endverbraucher

  • Planung und Organisation des Messeauftritts

  • Koordination von Produkteinführungen zwischen Hersteller und Vertrieb/Kunde

  • Steuerung des Markensortiments und einiger Handelsmarken

  • Verantwortliche Projektsteuerung bei Produktveränderungen

  • Überprüfung sowie Freigabe bei Verpackungsänderungen und Spezifikationen

Was bringen Sie mit?

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im FMCG Bereich

  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

  • Systematische und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität

Das erwartet Sie

  • Sie werden Teil eines weltweit erfolgreichen, dynamischen Unternehmens, das sich durch seine ausgereifte und qualitativ hochwertige Produktpalette im internationalen Markt etabliert hat

  • Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung für einen optimalen Start im Unternehmen

  • Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie sich aktiv und kreativ einbringen können

  • Man bietet Ihnen geregelte Arbeitszeiten, Home-Office Option, 30 Tage Jahresurlaub und vielseitige zusätzliche Leistungen

  • Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Bodenständigkeit, kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation

Sie spricht die Position an und würden gerne mehr hören?
Klasse! Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen, sodass wir uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden können.

Kontakt

Für Rückfragen melden Sie sich bei:

Marita Block / Robin Konietzny

E-Mail: info@block-personalconsulting.de

Mobil: +49 177-4337786 / +49 151 2027 4228

Wir stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.